Werde Quereinsteiger
News Industrieboden, News Industrieböden

Unsere Industrieestriche: Prüfung mit Auszeichnung bestanden!

Qualitätssicherung und Güteüberwachung haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Als Mitgliedsunternehmen der Gütegemeinschaft Estrich und Belag haben wir uns freiwillig verpflichtet, unsere Produkte regelmäßig hinsichtlich verschiedener Kriterien wie z. B. Biegezug- und Druckfestigkeiten anhand von Proben zu untersuchen. Außerdem werden die Bauausführungsprozesse auf den Baustellen direkt überprüft.

Auch für 2022 wurde wieder erfolgreich das Prüfverfahren absolviert. Wir erhielten für unsere Industrieestriche Brecoplan, Brecoton und Brecoton HST in der Estrichgruppe „Zement-Estriche“ das Gütezeichen Estrich RAL-GZ 818.

Wir garantieren mit diesem Siegel eine überprüfbare Qualität und sichern unseren Kunden damit bestimmte Produkteigenschaften zu!