News Industrieboden, News Industrieböden

Terminankündigung: Sachverständigentreffen in Schweinfurt vom 08.-09.11.2019

Am 8. und 9. November findet in Schweinfurt wieder das Internationale Sachverständigentreffen statt, das sich zu dem wichtigsten Branchentreff von Fußboden-Experten entwickelt hat und vom IBF Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung in Troisdorf veranstaltet wird.

Wie in jedem Jahr wird die Tagung von einer Fachausstellung begleitet, in der sich verschiedene bauausführenden Betriebe und die Zulieferindustrie vorstellen. Auch wir nehmen wieder an der Veranstaltung teil und präsentieren uns zudem mit einem eigenen Ausstellungsstand.

Das Programm der Veranstaltung sieht in diesem Jahr folgende Schwerpunktthemen vor:

- Fliesen / Stein- und keramische Beläge
- Feuchte in Baustoffen / Feuchtemessung
- Sachverständigenrecht
- Bodenbeläge

Neben den Vorträgen in den Pausen findet sich erfahrungsgemäß ausreichend Zeit für Austausch und Diskussionen. Wir freuen uns auf die Teilnahme und laden Interessierte ein, an unserem Ausstellungsstand mit uns ins Gespräch zu kommen.