Werde Quereinsteiger
News Industrieboden, News Industrieböden

Terminankündigung: Sachverständigentreffen in Schweinfurt vom 05.-06.11.2021

Am 5. und 6. November findet in Schweinfurt wieder das jährliche Internationale Sachverständigentreffen statt. Coronabedingt war die Veranstaltung letztes Jahr ausgefallen. Das Sachverständigentreffen ist der wichtigste Branchentreff von Fußboden-Experten und wird vom IBF Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung in Troisdorf veranstaltet.

Wie in jedem Jahr wird die Tagung von einer Fachausstellung begleitet, in der sich verschiedene bauausführende Betriebe und Zulieferer vorstellen. Auch wir nehmen wieder an der Veranstaltung teil und präsentieren uns zudem mit einem eigenen Ausstellungsstand.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Kontakte, interessante Vorträge sowie Austausch und laden Interessierte gerne ein, an unserem Ausstellungsstand das Gespräch zu suchen.