News Industrieboden, News Industrieböden

Personelle Veränderungen

Seit dem 15.06.2020 wird unsere Geschäftsführung von Herrn Fabian Philippin als Kaufmännischer Leiter unterstützt. Herr Philippin steuert im kaufmännischen Bereich die Prozesse und gestaltet sämtliche betriebswirtschaftlichen Entscheidungen mit.

Am 01.07.2020 hat Herr Niels Franker seine Tätigkeit als Leiter Einkauf bei uns aufgenommen. Herr Franker ist zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien und steuert den Einkauf strategisch und operativ.

Diese personellen Veränderungen stellen die ersten Schritte in eine erfolgreiche Zukunft dar, denn wie viele andere Unternehmen auch befinden wir uns mitten im demografischen Wandel, sodass wir den Themen Mitarbeiterentwicklung und Nachfolgeplanung einen hohen Stellenwert beimessen.