News Industrieboden, News Industrieböden

Erweitertes Produktportfolio: Stahlbeton / Stahlfaserbeton

Die Voraussetzungen und Bedingungen auf den einzelnen Baustellen können unterschiedlicher nicht sein. Wir nehmen deshalb täglich technische und organisatorische Herausforderungen aufs Neue an, um optimale und sichere Bauabläufe zu gewährleisten. Dennoch ist gut eben nie gut genug!

Wir haben uns deshalb auf die Fahnen geschrieben, unseren Fokus verstärkt auf die Produktweiter-entwicklung zu legen, um den Kundenwünschen noch individueller und professioneller gerecht zu werden. Walzbeton-Systeme sind und bleiben jedoch unser Kerngeschäft! Allerdings modifizieren wir diese bewährte Bauweise demnächst um die Variante oberflächenfertiger Walzbeton-Industrieboden.

Außerdem führen wir konventionelle Betonböden wie Stahlbeton und Stahlfaserbeton mit Hartstoffein-streuung oder -estrich aus.

Und da wo es technisch und wirtschaftlich Sinn, kann die optimale Lösung sogar eine Kombination aus diesen verschiedenen Bauweisen sein.

Zum Bereich monolithischen Systeme veröffentlichen wir an dieser Stelle druckfisch unser neues Systemdatenblatt Stahlbeton / Stahlfaserbeton, das Sie hier als pdf-Datei herunterladen können.