Die Qualität der Produkte und Leistungen ist Voraussetzung, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren. Deshalb haben wir uns die folgenden Grundsätze der Qualitätspolitik auf die Fahnen geschrieben:
- Partnerschaftlicher und fairer Umgang mit Auftraggebern sowie Lieferanten, Nachunternehmern und allen übrigen Projektbeteiligten.
- Erbringung einer fachkompetenten und qualitativ hochwertigen Bauleistung entsprechend der Kundenwünsche bei termingerechter Projektabwicklung zum wirtschaftlichen Nutzen beider Seiten.
- Schärfung des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter, denn jeder Mitarbeiter kann durch sein tägliches Handeln die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen.
- Eine von allen Mitarbeitern getragene kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensprozesse, mit dem Ziel der Fehlervermeidung statt Fehlerbeseitigung.
- Ein Team von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, das verantwortungsbewusst, selbstständig und professionell handelt und sich dazu stetig beruflich und persönlich weiterentwickelt.
- Die Wahrnehmung unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Gesellschaft und Umwelt durch ein Handeln, welches stets darauf bedacht ist, diese vor Schaden zu bewahren.