Nur sichere Arbeit ist gute Arbeit

Unsere Mitarbeiter haben durch ihre Arbeitskraft einen bedeutenden Anteil an unserem betrieblichen Erfolg. Um diese Arbeitskraft zu erhalten, hat das Thema Arbeitssicherheit bei uns einen sehr hohen Stellenwert.

Es ist erklärte Unternehmenspolitik, dass bei allen Aktivitäten Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter sowie anderer Personen im Vordergrund stehen, der Umweltschutz gebührend beachtet und die Beschädigung von Anlagevermögen verhindert wird.

Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, aktive betriebliche Präventionsarbeit mit Unterstützung externer Partner (z. B. Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft und Dekra ASiG Dienst) zu leisten, indem unsere Mitarbeiter regelmäßig Sicherheitsschulungen und –unterweisungen erhalten und regelmäßige Arbeitssicherheitskontrollen auf unseren Baustellen durchgeführt werden.